Letztes Feedback





 

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Ach so.
Str+A (oder cmd+A beim Mac) geht noch einfacher.

Herr Popenni ( -/- ) 14.1.10 12:05

Halli Hallo

Danke für eure lieben Kommentare Auch hier in der Zukunft hört man sowas gerne^^

Die Schriftfarbe ist tatsächlich unabhängig vom Mac....ich kann die Schriftfarbe aus der Blogüberschrift (diezeitreisende) nur zusammen mit der Schriftfarbe der TExte wählen. Und schwarz wirkt da oben einfach nicht. Meine Texte kann ich zum Glück "manuell colorieren"

Ein Lesetipp für die Kommentare: einfach mit der Maus makieren!

Groetjes,
Cathleen

Cathleen ( -/- ) 13.1.10 16:14

Hallo Cathleen! Ich kann auch nicht sehen, was ich gerade schreibe. Und ich hab was bemerkt: Alle, die sich bisher über die Schriftfarbe beschwert haben, haben einen Mac. Könnte da ein Zusammenhang bestehen? Ich sehe jedenfalls nur weiß auf sehr hellem Gelb. Ich kann es nur lesen, wenn ich es markiere. Du schreibst sehr lustig und es liest sich sehr gut. Kannst ja mal ein Buch schreiben.

Herr Popenni ( -/- ) 13.1.10 11:53

Ach Cathleen - du bist echt der Hammer! Und dein Humor sowieso. Die Farbe zum Schreiben hier mal überhaupt gar nicht. Aber deine lockere Art, die Dinge zu sehen - die Gelassenheit schon. Das beneide ich immer noch sehr. Diese Offenheit.Dieses sich-nicht-aus-der-Ruhe-bringen-lassen.

:-*

Verena ( -/- ) 12.1.10 20:02

Hey Sweetheart,
liebe Grüße in die Zukunft!!!!
Die Postkarte wird wundervoll sein!

:-*
Anni

Annimausi ( -/- ) 11.1.10 20:23

Hey Cathleen!!
Dein Foto bei "Über..." ist total cool! Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit dort!

Liebe Grüße,
Franzi

Franzi ( -/- ) 11.1.10 20:15

hallo,
amn kann zwar nicht sehen, was ich schreibe,aber ich sende sehr verschneite grüße aus der vergangenheut!!!
<3

anni popenni ( -/- ) 11.1.10 19:41